• Teambild
  • Teambild

Der Bautenschutz liegt uns am Herzen, genau wie unser Team

Unser Team besteht aus Freunden und Familie, die sich gegenseitig unterstützt um stets herausragende Arbeit zu leisten. Den größten Vorteil unserer Arbeitsmoral sehen wir in unserer Flexibilität und den sorgfältigen Arbeitsergebnissen. Spaß bei der Arbeit und zufriedene Kunden motivieren uns täglich noch besser in unserem Handwerk zu werden und stetig über uns hinauszuwachsen und das seit über 30 Jahren.

Das ist unser Team

Stephan Tschischka

Inhaber:
Stephan Tschischka

Heike Tschischka

Leitung:
Heike Tschischka

Lisa Ceh, geborene Tschischka

Bürokraft:
Lisa Ceh, geborene Tschischka

Luke Pascal Tschischka

Auszubildender:
Luke Pascal Tschischka

Sascha Malkowski

Geselle:
Sascha Malkowski

Berkant Kacar

Geselle:
Berkant Kacar

Benjamin Hoffmann

Geselle:
Benjamin Hoffmann

Buddy und Luna

Die treusten Helfer:
Buddy und Luna

Lennart Kühn

Auszubildener:
Lennart Kühn

Ein tolles Team, Spaß und gute Zukunftsaussichten sprechen dich an?
Bewirb dich und werde Teil des Teams!

Unsere Stellenangebote